0 00,00 0 Bewertung(en) Bewertung schreiben
Größter Rohrreiniger im Raum Solingen
Die GreAt GbR ist erfolgreich in der Rohrreinigung und Kanalsanierung
Das gesamte Spektrum an Leistungen von der Rohrreinigung bis zur Kanalsanierung gehört zum Leistungsangebot der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung GbR mit Sitz in Solingen und Köln. 2016 in Solingen gegründet, ist das Unternehmen bis heute stark gewachsen und kann sich nun größter Rohrreinigungsbetrieb im Raum Solingen nennen. Heute hat der Betrieb neben seinen beiden Inhabern und Gründern Thierry Greven und Derya Atasoy mehrere engagierte und kompetente Mitarbeiter und verfügt über eine hochmoderne Fahrzeugflotte.
Zu diesen Fahrzeugen zählen Rohrreinigungsfahrzeuge mit Hochdruckspülern – in der überwiegenden Mehrheit sind das Mercedes Sprinter – sowie Sanierungsfahrzeuge zum Einsetzen von Inlinern im Rahmen der grabenlosen Kanalsanierung. Ergänzt werden die modernen Fahrzeuge durch eine ganze Reihe innovativer Geräte und Anlagen, darunter Kanalinspektionsanlagen von Kummert, die das Befahren von Leitungsverläufen, das Erstellen von Skizzen und den Zugriff auf Informationen zu den Gebäudeumrissen ermöglichen. Auch Fräsroboter zählen zur Ausstattung des größten Rohrreinigers im Raum Solingen.
Umfangreiches Leistungsspektrum und moderne Einsatzfahrzeuge
Qualifizierte Beratung und fachgerechte Ausführung sind bei GreAt garantiert: Die beiden Inhaber und ihre Monteure verfügen über weitreichende Erfahrungen und ausgezeichnetes Fachwissen im Bereich Rohrreinigung und Kanalsanierung, u.a. als Fachkräfte für Rohrreinigung sowie Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizung. Die beiden Firmengründer decken mit dem Angebotsspektrum ihres erfolgreich expandierenden seriösen Handwerksunternehmens die komplette Palette der Rohrreinigung und Kanalsanierung ab. Dazu zählen:
• Grabenlose Kanalsanierung mittels Inliner
• Rohrreinigung und Kanalreinigung
• Dichtheitsprüfung
• Saug- und Pumparbeiten
• 24-Stunden Notdienst
• Hochdruckreinigung
• Kanal TV
In Sachen Rohrreinigung und Kanalsanierung immer auf dem neuesten Stand
Im Bereich Dichtheitsprüfung in NRW und Kanalsanierung verfügen die Inhaber über entsprechende Zertifikate in der Anwendung. Die ständige Erreichbarkeit ist eine der Stärken des Unternehmens: In der Regel sind auch die beiden Inhaber auf den Baustelle als Entscheider vor Ort im Einsatz, das Unternehmen ist in Notfällen jeden Tag ansprechbar für Kunden. Im Bedarfsfall sind die Fachleute des Unternehmens innerhalb von einer bis drei Stunden beim Kunden vor Ort – rund um die Uhr. Durch den Standort Solingen und jetzt auch Köln betreut das Unternehmen Kunden im gesamten Raum Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Solingen, Mettmann, Krefeld, Wuppertal und Umgebung.
Zu den Kunden des erfolgreichen Solinger Rohrreinigers zählen Stadtverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, öffentliche Unternehmen, Hausverwaltungen, Sanitär- und Installationsbetriebe und private Kunden. „Uns macht besonders, dass Kunden bei GreAt alles aus einer Hand erhalten. Wir können vieles selbst erledigen und arbeiten darüber hinaus mit einem kompetenten Netzwerk von Fachleuten aus dem Sanitärbereich zusammen. So können wir einen schnellen, fachkundigen und flexiblen Service gewährleisten“, sagt Thierry Greven.
Die Weichen des erfolgreichen Handwerksbetriebs stehen weiterhin auf Wachstum: „Es gibt in der Branche auch schwarze Schafe und unseriös arbeitende Betriebe. Bei uns wissen die Kunden, dass wir verlässlich und flexibel sind und gute handwerkliche Arbeit leisten. Das zeigt sich in der unverändert hohen Nachfrage“. Deshalb ist der Betrieb auch stets an qualifizierten und handwerklich orientierten Bewerbern interessiert – gern auch Quereinsteigern aus der Sanitärbranche.
GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung GbR
Hildener Str. 1
42697 Solingen
Vertreten durch:
Thierry Greven, Derya Atasoy
Kontakt:
Telefon: 0800-8666667
Telefax: 0212-23399472
Web: www.great-rohrreinigung.de
Greven Thierry
Hildener Str. 1
42697 Solingen
Telefonnummer anzeigen
Homepage aufrufen
News-ID: 73150
Der Artikel wurde bisher 0 mal gelesen.
Das könnte Sie auch interessieren
Staatsrechtler warnt eindringlich vor AfD-Verbotsverfahren / Volker Boehme-Neßler: "Voraussetzungen für ein Parteiverbot liegen nicht vor"
Osnabrück (ots) - Der renommierte Staatsrechtler Volker Boehme-Neßler warnt eindringlich vor einem Verbotsverfahren gegen die AfD. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der an der U...Artikel lesenHandwerkspräsident warnt vor Neuwahlen / Vor Koalitionstreffen: Jörg Dittrich erwartet, dass Ampel sich zusammenrauft - "Neuwahlen würden Stillstand befördern"
Osnabrück (ots) - Der Präsident des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH), Jörg Dittrich, appelliert an die Ampel-Regierung, sich beim Koalitionsgipfel am Mittwoch auf Wirtschaftsmaßnahmen z...Artikel lesenGoodwill® und Reju™ kündigen Pläne an, das Textilrecycling in Nordamerika in Zusammenarbeit mit WM® voranzutreiben
Paris (ots/PRNewswire) - Die Zusammenarbeit soll dazu beitragen, dass Textilien nicht mehr auf Mülldeponien landen und einen Weg für ein Kreislauf-Ökosystem für Textilien schaffen. Heute gaben Good...Artikel lesenPresseeinladung / Pressekonferenz / Wahl der neuen Bundesleitung des VBB im Rahmen des Bundesvertretertages 2024
Berlin (ots) - Der Verband der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr e.V. (VBB) im dbb beamtenbund und tarifunion führt am 26. und 27. November 2024 in Berlin seinen XVII. Bundesvertretertag 2024...Artikel lesenWeiteres FSME-Rekordjahr: RKI meldet 2024 zweithöchsten Stand von FSME-Fällen
Berlin (ots) - Das Robert Koch-Institut (RKI) weist für 2024 bisher 588 Fälle der durch Zecken übertragenen Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) aus [1]. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde damit d...Artikel lesenMeistgelesen
- "X-Factor: Das Unfassbare": Erfolgreiche Premiere der neuen Folgen begeistert Fans
- "Berliner Morgenpost": Süßes Gift der Nostalgie - Leitartikel von Michael Backfisch zur US-Wahl
- "Berliner Morgenpost": Frauen in Lebensgefahr - Kommentar von Petra Brost zur Herzgesundheit von Frauen
- 1. Platz der SWR Bestenliste im November 2024: "Die Projektoren"
- Temu-Verfahren gut für Verbraucher
Meist kommentiert
- Caren Miosga / am Sonntag, 8. September 2024, um 21:45 Uhr im Ersten
- Quietschgelber Bienenfutter Automat in Fischbachtal
- Stoppt die Überfischung in der Ostsee: Deutsche Umwelthilfe und Our Fish fordern konsequente Umsetzung der wissenschaftlichen Empfehlungen für 2022
- Der Hund ist, was er isst