Portalbetreiber Anzeigen24.com  kostenloses Immobilienportal  kostenloses Fewoportal  kostenloses Branchenbuch  kostenloses Presseportal  kostenlose Kleinanzeigen


Das könnte Sie auch interessieren

13. März 2019 12:28 | AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag | Politik

Thomas Jung: "Ein Ausreisepflichtiger reist aus. Das ist doch ganz einfach!"

Potsdam (ots) - Zum Stichtag 31.1.19 gab es in Brandenburg 5669 ausreisepflichtige Personen. Doch unter SPD und Linken muss kaum jemand damit rechnen, tatsächlich abgeschoben zu werden: Über 80 % d...
2 0Es wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegeben
Artikel lesen
30. November 2018 15:51 | AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag | Politik

Andreas Kalbitz und Thomas Jung: "Islamische Gruppenvergewaltigung in Brandenburg von staatlichen Stellen verschwiegen" (FOTO)

Andreas Kalbitz und Thomas Jung: "Islamische Gruppenvergewaltigung in Brandenburg von staatlichen Stellen verschwiegenPotsdam (ots) - Auch in Königs Wusterhausen haben zwei afghanische Asylbewerber ein 15-jähriges Mädchen an einem Spielplatz auf der Schlossstraße auf eine öffentliche Toilette gezerrt und vergewa...
2 0Es wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegeben
Artikel lesen
01. November 2018 11:14 | AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag | Politik

Thomas Jung: "Keine Sonderrechte für Asylunberechtigte!" (FOTO)

Thomas Jung: "Keine Sonderrechte für Asylunberechtigte!Potsdam (ots) - Allein in der Stadt Brandenburg an der Havel sind in diesem Jahr 49 von 51 Abschiebungen gescheitert. Grund: Oft sind die Abzuschiebenden nicht da. In der Brandenburger Ausländer...
2 0Es wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegeben
Artikel lesen
24. Oktober 2018 10:57 | AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag | Politik

Thomas Jung: "Rot-Rot bei der Fahndung nach Asylunberechtigten im Erklärungsdickicht" (FOTO)

Thomas Jung: "Rot-Rot bei der Fahndung nach Asylunberechtigten im ErklärungsdickichtPotsdam (ots) - Die Polizei fahndet in Deutschland zum Stichtag 31.12.2017 nach fast 300.000 Menschen, die festgenommen werden sollen. 126.327 davon sind Ausländer, die das Land verlassen müsste...
1 0Es wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegeben
Artikel lesen
09. Oktober 2018 13:00 | AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag | Politik

Birgit Bessin: "Damen und Herren von den Altparteien, jedes Opfer der Messereinwanderung ist Ihr Opfer" (FOTO)

Birgit Bessin: "Damen und Herren von den Altparteien, jedes Opfer der Messereinwanderung ist Ihr OpferPotsdam (ots) - In der vergangenen Woche ist in der Neuruppiner Ausländerbehörde ein sog. "Flüchtling" auf gleich drei deutsche Mitarbeiterinnen der Behörde mit dem Messer losgegangen. Wieder ha...
2 0Es wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegebenEs wurden bisher keine Bewertungen zur Anzeige abgegeben
Artikel lesen


alle Artikel
Seitenanfang
PRESSEANZEIGEN24.COM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzerklärung zu! Ich stimme zu