10 00,00 0 Bewertung(en) Bewertung schreiben
Forscher findet Lösung gegen Covid-19
Forschungsergebnis weshalb nicht jeder an Covid-19 erkrankt.
Impfstoff aufbauend auf einer Vorerkrankung
Die Infektion mit dem SARS-COV-2-Virus kann die Atemwegserkrankung COVID-19 auslösen. Damit dies nicht geschieht, suchen Forscher auf der ganzen Welt nach einem Impfstoff gegen den SARS-COV-2-Virus. Sandro Zumpe, Hobby- und Freizeitforscher, scheint nun fündig geworden zu sein. Seine Prämisse – Kinder sind überwiegend immun gegen das Virus. Dieser Überlegung folgend fand er den möglichen Grund dafür. „Das Nichtausbrechen von COVID-19 bei Kindern liegt daran, dass diese teilweise den Hand-Fuß-Mund-Virus durchgemacht haben“, so der Hobby-Genetiker.
Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit ist eine harmlose, dennoch hochansteckende Virusinfektion, welche oft im Stillen ausgestanden wird.
Zitat: (rki.de)
„Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit (HFMK) wird vorwiegend durch Enteroviren der Gruppe A (EV-A) verursacht. Hierzu gehören Coxsackie A-Viren (A2 - A8, A10, A12, A14, A16), Enterovirus A71 (EV-A71) und neuere Serotypen.
Coxsackie A16-Viren sind die häufigste Ursache der HFMK. Jedoch werden insbesondere auch Coxsackievirus A6 und Coxsackievirus A10 häufig mit der Krankheit in Verbindung gebracht Während eines Ausbruchs können verschiedene Virusstämme kozirkulieren.
Enteroviren sind kleine, unbehüllte RNA-Viren, die zur Familie der Picornaviridae gehören. Als Voraussetzung für die Magen-Darm-Passage sind sie bei niedrigem pH-Wert (pH ? 3) stabil. Enteroviren sind relativ resistent gegen Umwelteinflüsse und unempfindlich gegen lipidlösliche Mittel (Äther, Chloroform).“
Quelle: (rki.de)
In der Regel erkranken daran Kinder bis zum zehnten Lebensjahr. Symptome sind Bläschen an Händen, den Füßen und im Mund.
Die Erkenntnisse daraus, können nun natürlich auf weitere Altersgruppen ausgeweitet werden und dafür sorgen, dass jeder Mensch, jeden Alters eine langjährige Immunität erhält. Interessant ist hierbei auch, die Tatsache,welche zeigt, wie Kinder unterschiedlicher Länder, gegen verschiedene Arten des SARS-COV-2 Virus und begleitende Mutationen Immunität aufweisen.
Der Impfstoff ist zum Patent angemeldet
Aufbauend auf dieser Erkenntnis hat Zumpe einen Impfstoff als Patent angemeldet. Laut dem Sporttherapeuten seien jene Impfungen, die auf Adeno-, Masern- oder Pockenviren basieren, keine sinnvolle Investition von Zeit und Geld. Seine Ergebnisse stützt Sandro Zumpe auf spezielle Kenntnisse der Mitochondriengenetik.
Zumpe Sandro
Europastraße 21
72622 Nürtingen
Telefonnummer anzeigen
sandro.zumpe [at] gmail.com
Krankheitsbildern.
News-ID: 92314
Der Artikel wurde bisher 10 mal gelesen.
Das könnte Sie auch interessieren
Mord in Frankfurt: Selbstjustiz im Rechtsstaat / Kommentar von Frank Zimmermann
Freiburg (ots) - Blutrache ist die Ablehnung des modernen Rechtsstaats. (...) Hier stößt Integration an ihre Grenzen, ähnlich wie bei Islamisten. Hat der Rechtsstaat präventiv keine Möglichkeit, in ...Artikel lesenDie Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht
Hagen (ots) - Die richtige Beleuchtung ist entscheidend für den Erfolg von Produktpräsentationen und Launch-Events. GO4IT! versteht es, Licht gezielt einzusetzen, um Markenbotschaften zu verstärken ...Artikel lesenZentiva schließt freiwilliges öffentliches Kaufangebot für APONTIS PHARMA AG ab
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die Zentiva AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Zentiva Pharma GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, Deutschland, und Teil der Zentiva-Gru...Artikel lesenBruce ATS™ steht vor der Markteinführung: Eine neue Ära des Overnight-Handels
Chicago (ots/PRNewswire) - Nutzt die fortschrittliche und bewährte Plattform der Nasdaq, um Marktteilnehmern ein branchenführendes Handelserlebnis zu bieten PEAK6 Investments freut sich, die Pläne...Artikel lesenMCLAREN GEWINNT DEN F1-KONSTRUKTEURSTITEL 2024 BEIM ABU DHABI GRAND PRIX
Abu Dhabi, Vae (ots/PRNewswire) - Ein P1- und ein P10-Platz für Norris und Piastri reichten aus, um den ersten Konstrukteurstitel seit 1998 zu gewinnen und die Ferraris von Sainz und Leclerc auf die...Artikel lesenMeistgelesen
- PwC: Authentifizierung per Fingerabdruck ist im Mobile Banking eine Generationenfrage
- "Ich bin wie ein vollgesaugter Schwamm!" Schafft Frank Rosin die Diät-Kehrtwende? "Rosins Fettkampf" ab 3. Januar 2019 um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)
- Scharf und schärfer! Beate-Uhse.TV bleibt bei Sky - mit frischem Look und in HD (FOTO)
- 20 Jahre „Elefant, Tiger & Co.“: Eine Erfolgsgeschichte made by MDR
- Unterstützung bei Fragen zu Cannabis bei der Arbeit / Neue Informationsangebote der gesetzlichen Unfallversicherung